Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

 

Herbert von Halem Promotions-Förderpreis 2021 ausgeschrieben

Aus dem Nachwuchs

Wir freuen uns darüber, dass wir auch in diesem Jahr wieder den Herbert von Halem Promotions-Förderpreis ausschreiben können. Der Preis war vormals unter dem Namen "Nachwuchspreis" bekannt und ehrt seit 2014 ein vielversprechendes Promotionsprojekt aus dem Themenfeld der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2021. Teilnehmen können alle Promovierenden, die ihre Dissertation innerhalb eines Jahres nach dieser Deadline einreichen. Der/die Gewinner*in wird durch eine Jury aus promovierten Wissenschaftler*innen ausgewählt.


Ausführliche Informationen zum Preis und zur Teilnahme finden sich hier. Für Rückfragen steht euch Julia Niemann-Lenz gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Eure spannenden Promotionsprojekte!

Julia Niemann-Lenz und Manuel Menke.