Startseite // Fachgruppen // Medienpädagogik // Aktuelles // Neues Fachgruppensprecherteam

 

Neues Fachgruppensprecherteam

Aus den Fachgruppen

Mit dem Jahreswechsel haben auch die Sprecher_Innen der Fachgruppe Medienpädagogik gewechselt.


Alle Mitglieder der Fachgruppe, insgesamt 92 Personen, waren zur Online-Wahl aufgerufen. Als erster Sprecher wurde Thorsten Naab vom Deutschen Jugendinstitut in München neu gewählt. Als zweite Sprecherin wurde Ruth Festl vom Leibniz-Institut für Wissensmedien in Tübingen für weitere 2 Jahre in ihrem Amt bestätigt. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Christine Dallmann für ihr Engagement als stellvertretende Fachgruppensprecherin in den vergangenen zwei Jahren bedanken und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre Fachgruppenarbeit.

Thorsten Naab & Ruth Festl