Ergebnis der Wahl zur Mittelbausprecherschaft (FG DigiKomm)

Aus den Fachgruppen

Lisa Weidmüller und Katharina Frehmann sind als Mittelbausprecherinnen der Fachgruppe Digitale Kommunikation (wieder)gewählt worden.


Lisa Weidmüller und Katharina Frehmann sind als Mittelbausprecherinnen der Fachgruppe Digitale Kommunikation gewählt worden. Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen ihnen viel Freude und gutes Gelingen für die (weiteren) nächsten zwei Jahre in diesem Amt!

Zur Wahl aufgerufen waren 360 Fachgruppenmitglieder ohne unbefristete Stelle. 77 davon haben online ihre Stimme abgegeben und mit deutlicher Mehrheit für die beiden Kandidatinnen gestimmt. Das detaillierte Protokoll der Wahl wird mit dem nächsten Fachgruppen-Newsletter verschickt. Danke an alle, die sich beteiligt haben, und an Ulrike Klinger für die Wahlleitung!