CfP zur Jahrestagung 2024 der FG Rezeptions- und Wirkungsforschung

Aus den Fachgruppen

Die Jahrestagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung behandelt im Jahr 2024 das Thema «Besser jetzt als gleich? Rezeption und Wirkung in Nutzungssituationen» und findet vom 24. bis 26. Januar in Fribourg (Schweiz) statt. Die Tagung wird in diesem Jahr vom Departement Kommunikationswissenschaft & Medienforschung (DCM) der Universität Freiburg (CH) / Université de Fribourg ausgerichtet.


Der Call for Papers zur Tagung ist nun veröffentlicht. Angelehnt an das Motto der Tagung freuen wir uns jetzt und auch gleich auf Beiträge zum Tagungsthema sowie zu offenen Panels bis zum 13. September 2023. Auch die Tagungswebseite der Ausrichter*innen Michelle Möri, Dominique Wirz, Anastasia Schnitzer, Antonia Paigerac, Andreas Fahr und Thilo von Pape ist bereits einsehbar.