Neue Ausschreibungsrunde des Dissertationspreises der Fachgruppe PR- und Organisationskommunikation

Aus den Fachgruppen

Auch in diesem Jahr werden herausragende Dissertationen im Themenfeld gesucht. Einreichungen sind noch bis zum 15. Juli 2022 möglich.


Mit dem Dissertationspreis „PR und Organisationskommunikation“ zeichnen die Fachgruppe PR- und Organisationskommunikation und der Verlag Springer VS alle zwei Jahre eine herausragende Dissertation im Themenfeld PR- und Organisationskommunikation aus. Die neue Ausschreibungsrunde ist dabei gestartet und Einreichungen sind noch bis zum 15. Juli 2022 möglich. Gegenstand des Preises sind eine öffentliche Würdigung der ausgewählten Dissertation, eine kostenfreie Publikation bei Springer VS sowie ein Büchergutschein für das gesamte Springer-Sortiment im Wert von 300 Euro.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einreichungen!

Weitere Informationen zu den Einreichungsmodalitäten erhalten Sie hier.